Artificial Intelligence Parts

Cognitive Services

The Artificial Intelligence to get started

In order to implement the potential of artificial intelligence for one’s own business, good preparation is required. Especially in a pilot or evaluation phase, it makes sense to use third-party services. Microsoft Azure Cognitive Services provide an ideal entry point, and All.In Data provides you with the expertise to do so.

The benefits:

Artificial Intelligence to get started

From knowledge management and image processing to speech recognition, cognitive services conceive a range of common use cases. Several of these domains with different subgroups are made available and supply is constantly growing.

Full integration through API-centric design

All cognitive services are addressed via APIs by RESTful endpoints and deliver returns in JSON format. This makes it possible to embed the Cognitive Services highly integrated into the own systems and combine these services.

Pay-as-you-go – Pay only for what is used

Several price tiers allow the free testing of cognitive services. For operation in production, however, it makes sense to apply the higher-level tiers, as they also provide appropriate levels of performance and meaningful support and service-level agreements. It is billed to the second, so that only the actual consumption is charged. Thus, the expenditure can be optimized.

Request now your individual ALL.INclusive offer

Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung erhoben und verarbeitet.

Künstliche Intelligenz Parts

Cognitive Services

Die Künstliche Intelligenz zum Loslegen

Um für das eigene Business die Potentiale von Künstlicher Intelligenz zu implementieren, bedarf es einer guten Vorbereitung. Ins Besondere in einer Pilot- oder Evaluationsphase lohnt es sich, auf existierende Services von Dritten zurückzugreifen. Microsoft Azure’s Cognitive Services bieten hierbei ein idealer Einstieg, und All.In Data liefert Ihnen die Expertise dazu.

Ihre Vorteile:

Künstliche Intelligenz zum Loslegen

Vom Wissensmanagement über die Bildprozessierung hin zur Spracherkennung denken die Cognitive Services eine Bandbreite gängiger Anwendungsfälle ab. Mehrere dieser Domänen mit verschiedenen Untergruppen werden zur Verfügung gestellt und das Angebot wächst beständig.

Volle Integration durch API-zentriertes Design

Alle Cognitive Services werden mittels APIs über RESTful Endpunkte angesprochen und liefern entsprechende Rückgaben im JSON-Format. Dadurch ist es möglich, die Cognitive Services hochintegrativ in eigene Systeme einzubetten und zu kombinieren.

Pay-as-you-go – Nur bezahlen, was genutzt wird

Mehrere Preisstaffeln ermöglichen das kostenlose Testen der Cognitive Services. Für den Betrieb in Produktion macht es jedoch Sinn die höherwertigen Staffeln anzuwenden, da diese auch entsprechende Leistungsumfänge und einen sinnvollen Support und Service-Level-Agreements liefern. Es wird sekundengenau abgerechnet, so dass nur der wirkliche Verbrauch in Rechnung gestellt wird. Somit lassen sich auch die Ausgaben optimieren.

Jetzt Ihr individuelles ALL.INklusive Angebot anfragen

Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung erhoben und verarbeitet.