Von DevOps zu DeepOps: Projektmanagement im KI-Zeitalter

Ein aus DevOps gewachsener Ansatz zur Steuerung des Projektmanagements im Zeitalter der KI ist DeepOps, ein Projektmanagement-Toolkit für KI-gesteuerte Projekte.

Wie Sie mit Machine Learning die perfekte Empfehlungsmaschine bauen können

Empfehlungen mittels Machine Learning sind ein wichtiger Bestandteil jedes Business, da sie den Umsatz als auch das Engagement erheblich steigern können.

Wesentliche Schritte für den Aufbau eines langfristigen Programms für künstliche Intelligenz

Die Erfolgserwartungen beim Einsatz von Künstliche Intelligenz sind hoch und leider fallen viele angehende Programme nicht in die Erwartungen.

Welche Vorteile bieten Microsoft Azure Cognitive Services

Bei All.in Data haben wir uns darauf spezialisiert, Künstliche Intelligenz (KI) in Geschäftsprozesse zu integrieren, um sie effizienter und effektiver zu machen. Dieser Ansatz hilft Unternehmen letztendlich, entweder ihre Einnahmen zu steigern, Kosten zu senken oder auf dem Markt wettbewerbsfähiger zu werden (oder eine Kombination aus allen drei). Dazu entwickeln und implementieren wir Lösungen, die […]

Warum Data Science Projektmanagement entscheidend für die Zukunftssicherung Ihres Unternehmens ist

In der heutigen Geschäftswelt besteht eine zunehmende Nachfrage nach Lösungen, die auf künstlicher Intelligenz (KI) basieren. Künstliche Intelligenz verändert die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten, von der Fertigung über den Einzelhandel bis hin zum Gesundheitswesen, zur Finanzierung und in vielen anderen Branchen. Diese Ansätze werden jedoch durch die Anwendung ungeeigneter Projektmanagementmethoden wie bekannte Ansätze […]

Wie maschinelles Lernen Betrug im E-Commerce verhindert

Der E-Commerce-Bereich wächst weiter rasant und nähert sich 2018 weltweit drei Billionen US-Dollar. Gegenüber dem Vorjahr ist er um 18 Prozent gestiegen. Mit diesem massiven Umsatzwachstum ist leider auch ein erhebliches Wachstum an Betrugsvorgängen verbunden. Laut Experian stieg der E-Commerce-Betrug im Jahr 2017 um erstaunliche 30 Prozent (Daten für 2018 sind derzeit nicht verfügbar). Damit […]

So starten Sie sicher mit Künstliche Intelligenz

Wenn wir an Unternehmen denken, die Künstliche Intelligenz (KI) verwenden, denken wir oft an große, komplexe Systeme, die die Art und Weise, wie Geschäfte gemacht werden, dramatisch verändern. Es ist vielleicht nicht überraschend, dass in einer kürzlich durchgeführten Umfrage von PWC nur 27 Prozent der Unternehmen bereits Künstliche Intelligenz in mehreren Geschäftseinheiten implementiert haben. Nur […]

Bessere Umsatzprognosen dank Künstlicher Intelligenz

Wenn wir alle die Zukunft vorhersagen könnten, wären wir alle Milliardäre. Oder so lautet die Theorie. In der Geschäftswelt ist die Vorhersage der Zukunft harte Arbeit, und nur etwa 40 Prozent der B2B-Unternehmen geben an, ihre Prognosen seien wirksam. Und 28 Prozent geben an, dass ihre Prognosen unwirksam sind. Das ist praktisch jedes dritte Unternehmen! […]

Mit Künstliche Intelligenz die Customer Experience steigern

Künstliche Intelligenz (KI) Systeme werden von Tag zu Tag besser, und vielleicht ist der dafür am offensichtlichste Bereich die Suche. Bei der Suche sprechen wir konkret darüber, wie Menschen Informationen aufsuchen und finden. Normalerweise verbinden wir dies mit dem Internet, beispielsweise wenn wir uns an Google wenden, um etwas nachzuschlagen. Die Suche kann sich jedoch […]

4 Gründe für den Chatbot als bester Ausgangspunkt für den KI-Einsatz

Wenn Sie schon einmal einen Online-Kundenservice-Chat verwendet haben, besteht eine gute Chance, dass Sie nicht mit einem Menschen gesprochen haben. Ein Chatbot basiert auf einer Künstliche Intelligenz-Plattform (KI) und nutzt die fortschrittliche Sprach- und Bildverarbeitung, um realistische Gespräche mit Menschen zu ermöglichen, und nimmt in vielen Organisationen schnell die Rolle des Kundenservice ein. Ihr Einsatz […]